Veranstaltungen 2020

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

wir alle sind im Moment zutiefst verunsichert, was denn in den kommenden Wochen überhaupt möglich ist. Die JHV ist ja schon abgesagt, unsere Mittwochswanderungen ebenfalls, und auch unsere Saisoneröffnungs-Tour wird wohl nicht stattfinden können. Über eventuelle weitere Absagen werden wir euch natürlich sofort informieren.

Aber trotz allem wollen wir nicht alles in Frage stellen, und schicken euch unser Jahresprogramm, dass wir in den letzten Wochen erarbeitet haben. Es sind wieder sehr interessante Touren geplant, und auch die Geselligkeit kommt nicht zu kurz.

Was uns aber ganz besonders am Herzen liegt, ist euch zu bitten auf euch achtzugeben, bleibt Zuhause, richtet euch nach den öffentlichen Vorschriften, denn nur so haben wir die Chance, einigermaßen unbeschadet durch diese schreckliche Krise zu kommen.

Bleibt aber trotz aller Widrigkeiten bei einer positiven Einstellung, und lasst uns einfach auf die Zeit freuen, wenn wir wieder etwas gemeinsam erleben können!  

Wenn wir uns in dieser kontaktlosen Zeit schon nicht sehen können, bitten wir euch, doch ab und zu mal zum Telefon zu greifen, oder eine Nachricht auf WhatsApp zu posten, um mit euren Rad-Club Freunden wenigstens den Minimal-Kontakt aufrecht zu erhalten.

Es grüßt euch

Euer Vorstands-Team

Veranstaltungen 2020

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.