Radtour im Raum Reutlingen-Tübingen am 26.08.

Hallo liebe Radsportfreunde,

unser ehemaliges Vereinsmitglied Christel Meixner (damals Gold) und ihr Mann Joachim, bieten uns wieder eine tolle Tour im Raum Reutlingen-Tübingen an.
Es ist jedes Jahr ein herrliches Erlebnis, mit den beiden in dieser wunderschönen Region unterwegs zu sein.
Die Strecken sind immer mit viel Sorgfalt ausgewählt, und alle Highlights der Region werden angefahren. Lasst euch nicht von den 900 Höhenmetern abschrecken die wir fahren müssen,
denn die verteilen sich auf die ganze Strecke und das Tempo bei der Tour ist natürlich dem Gelände und den Teilnehmern angepasst.

Wenn ihr die Tour Beschreibung anschaut, werdet ihr sicher Lust bekommen dabei zu sein, und wenn dann noch das Wetter mitspielt, wird es ganz bestimmt wieder ein absolut tolles Erlebnis für alle werden.

Jetzt müsst ihr euch nur noch rechtzeitig anmelden, damit wir den Fahrrad- und Personentransport organisieren können!!!

Anmeldungen bitte bis spätestens Freitag den 24. August an mich!

Telefon:      07364-7544
E-Mail:       d.kaeser@t-online.de

Es grüßt euch

Donald

EINLADUNG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.