Weihnachtsgrüße

Hallo liebe Straßenflitzer,

Das Weihnachtsfest steht vor der Tür, das Jahr geht zu Ende und damit ist die Zeit gekommen, euch liebe Radler, für eure Teilnahme an allen Veranstaltungen der Straßenflitzer zu danken. Wir hatten eine tolle Saison, und es hat uns wieder wahnsinnig Spaß gemacht, mit euch unterwegs zu sein, auch wenn manchmal die Disziplin in der Gruppe etwas zu wünschen übrig ließ!!
Eure Tourenleiter Alfons und Donald bedanken sich für die Bereitschaft, bei Wind und Wetter mit uns auf Tour zu gehen, und freuen uns schon auf die neue Saison mit euch.

Euch allen und euren Familien wünschen wir

friedvolle und harmonische Weihnachtsfeiertage,
eine besinnliche Zeit zwischen den Jahren,
sowie ein sorgenfreies Neues Jahr

Mit herzlichen Grüßen

Eure Tourenleiter
Alfons und Donald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.